Oberbipp

Merci für Ihren Besuch in Oberbipp

Diana Sutter Gratulation zu deinem guten Wahlresultat!

DIE Kandidatin für den Jurasüdfuss

Wir gratulieren dir Diana, für dein gutes Resultat bei den Grossratswahlen 2018.

Dank dir ist es der SP Oberaargau gelungen unseren Wähleranteil auf das beste Ergebnis, seit drei Legislaturen, zu verbessern. Somit konnten wir die drei Sitze mit Christine Blum, Adrian Wüthrich und Reto Müller wiederbesetzen. Merci.

Trotz diesem Erfolg lässt uns jedoch die tiefe Stimmbeteiligung im Kanton und im speziellen am Jurasüdfuss (zwischen 19 – fast 30%), trübe stimmen!

Wir danken allen Helfenden welche für Diana und die SP in den letzten Wochen aktiv unterwegs waren oder uns sonst in einer Weise unterstützt haben!

SP Jurasüdfuss

Jürg Egger, bisher, Ressort Bildung

 

 

"Ich wil in der Wohngemeinde nicht nur abstimmen, sondern auch aktiv das Dorfgeschehen mitgestallten!"

geb. 13.01.1964, geschieden / 1 Sohn

Schlossstrasse 18, 4538 Oberbipp,079 423 44 49,  egger(at)bluewin.ch

Beruf: Service Techniker / Sicherheitsfachmann

Politische Aktivitäten: Gemeinderat Oberbipp, Nicht ständige Kommission Mehrzweckhalle

Hobbies: Gleitschirm fliegen, Motorrad fahren

Persönliches…und dann wäre noch….
Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?

Das sind einige. Doch das Privatleben behalte ich für mich und meine Familie.

Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl?
Sowohl als auch.

Stehst du morgens gerne früh auf oder bleibst du lieber etwas länger im Bett?
Ich stehe gerne früh auf.

Warst du schon mal in der Tanzschule? Kannst du tanzen?
Ja. Standard- und die meisten Latintänze kann ich.

Hattest du schon mal eine Katze?
Zurzeit zwei Katzen.

Wenn wir eine Band wären, welches Instrument würdest du spielen?
Saxofon.

Gehst du lieber Campen oder ins Hotel?
Hotel.

Wer war für dich die einfluss reichste Person in deinem Leben?
Das wahren ganz sicher meine Eltern.

Wie würden deine Freunde dich mit nur drei Worten beschreiben?
Bitte fragt Sie selber.

Gehst du lieber zu IKEA oder magst du eher individuelle Einrichtung?
Eher individuell und speziell schlicht.

Woher kommst du ursprünglich?
Jegenstorf.

Woran glaubst du mehr: dass das Glas halb leer oder halb voll ist?
Bei mir sind die Gläser halb voll
.

Bist du ein Mensch mit hohen Ansprüchen an dich und dein Umfeld?
Bei mir stelle ich eher hohe Ansprüche, in meinem Umfeld versuche ich die Leute dort abzuholen wo sie gerade stehen.

Fährst du gerne Zug und genießt die ruhigen Stunden mit einem Kaffee oder findest du es nerv tötend?
Mit Zugfahren kann man mich bestrafen!